Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 17.12.2008, 07:36
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Heute in der Uniklinik Heidelberg .......

Hallo Claudia!
Du sollst dich doch in keinster Weise zurückhalten! Überhaupt nicht!Du sollst doch hier alles schreiben was dich bedrückt,usw....
Ansonsten entschuldige ich mich bei dir,wollte nicht dass es so rüberkommt,tut mir leid.
Glaube mir,ich verstehe dich so gut.Auch ich,-und ich glaube die meisten hier-haben Tage damit verbracht die Seiten zu durchforsten auf der Suche nach Hoffnung.Auch ich bin verzweifelt-ohne Ende-obwohl auch meine Frau operiert werden konnte.So gesehen geht es auch uns "besser" als den meisten hier.Und dennoch bin ich "unzufrieden".So wie du.....es liegt wohl in der Natur der Sache,man will mehr ,und alles.Ist doch verständlich.
Liebe Claudia,mein Posting war doch auch gemeint,dass bei euch ebenso Hoffnung besteht.Wenn bei uns Hoffnung ist,bei vielen anderen auch ,dann bei euch mit Sicherheit!
Der histologische Befund bei euch,-ich bin zwar kein Arzt-,aber in Verbindung mit der Operation wird wohl um mindestens 90% besser sein als bei den meisten anderen mit dieser Diagnose.
Ihr habt wirklich alle Chancen.3 befallene Lymphknoten sind zwar schlechter als keiner,aber mit Sicherheit nicht so,dass nun alles umsonst wäre.Im Gegenteil!Da ist alles drinnen,und das sage ich nicht so daher sondern ist wirklich ernst gemeint
Ihr habt ALLE Chancen!

Geändert von rudi1970xxx (17.12.2008 um 09:18 Uhr)