Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 10.10.2008, 10:49
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 844
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Danke, Ihr Lieben!

Euer Verständnis tut sooooo gut.

Gestern abend habe ich wieder so einen "tollen" Spruch gehört. "Ach, Bauchspeicheldrüsenkrebs, oh, das ist ja furchtbar, da wird Ihr Vater ja fürchterlich leiden müssen, das ist ein qualvoller Tod". Super Das war genau das, was ich noch brauchte.

@Angi: Leere, Angst und Hinterfragen kenne ich auch immer wieder, auch das ständige auf und ab (haben wir uns ja schon mal drüber ausgetauscht). Aber im Moment ist das anders. Bechreiben kann ich es nur schwer, wie grauer Nebel im Kopf, der einem die Freude nimmt und alles lähmt.
(Hm, "Neugierde, Dein Name ist Weib", kannst Du verraten, in welchem Land Du dich aufhälst. Bitte die Frage einfach ignorieren, wenn Du nicht magst.)

@Conni: bin stolz auf Dich! Und freue mich riesig für Dich, dass Du ein paar schöne Tage hattest und die Lachpillen besser verträgst.
Und wieder mal hast Du wahrscheinlich einen Knackpunkt getroffen, der mich zum Nachdenken gebracht hat: Ich vermute, dass ich meine Ängste auf andere Bereiche meines Lebens übertrage, die gar nichts mit meinem Papa zu tun haben. Und damit vieles nicht mehr angehe, was ich früher einfach so voller Energie und Zuversicht gemacht habe. Und oft aus Angst, es nicht zu schaffen, was falsch zu machen.

@Verena: Lese immer in Deinem Thread mit, bewundere Dein Engagement und fühle mit Euch, insbesondere auch wegen der neuesten Ergebnisse. Und von Dir Verständnis zu bekommen, obwohl Deine Situation so viel schwieriger ist, berührt mich sehr. Danke!!!!

Wünsche Euch einen guten Tag und ein sonniges Wochenende.
Kirsten.
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten