Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 14.10.2008, 20:42
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 844
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Hallöchen Ihr Lieben,

so, heute wurde bei Papa der letzte der drei Chemo-Zyklen abgeschlossen. Ihm geht es weiterhin recht gut. Er ist jetzt jeden Tag draußen, egal, wie das Wetter ist, arbeitet im Garten oder geht spazieren, versucht die Tipps, die ich zur Bekämpfung der Fatigue gesammelt habe, umzusetzen.

Nächste Woche Mittwoch gehts zum CT. Noch eine Woche später ist eine Folgeuntersuchung (???) beim Onko und dann bekommen wir das Ergebnis.

Jetzt heißt es geduldig sein, ist meine absolute "Stärke". Habe meine Ungeduld garantiert von meinem Papa geerbt.... Male mir im Moment aus, das wir die Info bekommen, dass die Metastasen weniger und der Tumor kleiner geworden ist und hoffe ganz fest darauf, dass das dann auch eintritt!

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht,
viel Zuversicht
und schicke viele Kraftpakete an Euch alle.

Kirsten.

P.S.: Hat jemand was von dihudi oder gela47 gehört? Beide waren doch jeden Tag hier und nun haben sie schon so lange nichts mehr geschrieben. Mache mir wirklich Gedanken.
@dihudi oder gela47: wenn Ihr das lest, bitte schreibt doch mal, wie es Euch geht!
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten