Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 04.11.2008, 23:28
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 844
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Fast traue ich mich nicht zu schreiben. Zur Zeit gibt es so viele schlechte Nachrichten, so viel Kummer und Leid hier im Forum, und dennoch.....
Ich hoffe nun von Herzen, dass ich nicht diejenigen verletze, bei denen es keine gute Nachrichten gibt oder deren Angehörige es nicht geschafft haben.

Mein Papa war heute mit den letzten Bildern (Juli) aus Bochum beim Onko. Und das, was wir gehofft haben, wurde nun bestätigt: Der Tumor ist definitiv nicht gewachsen, sondern eher etwas kleiner geworden. Der Tumormaker liegt im fast "grünen" Bereich, der Onko ist rundum mit meinem Papa zufrieden. Die nächste Kontrolle gibts in 10 Wochen. Dann sollen auch die Leber-Metas genauer unter die Lupe genommen werden. Bis dahin gehts fleißig weiter mit Gemzar. Für meinen Papa ists jetzt erträglicher, weil er weiß, dass es was nutzt.

Zwar bleibt die Angst, aber auch eine neue Hoffnung und die tiefe Dankbarkeit dafür, dass uns gerade viel wertvolle Zeit geschenkt wird.

Ich wünschen Euch allen eine ruhige, erholsame Nacht!
Kirsten (viel zu aufgekratzt zum schlafen....)
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten