Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 05.03.2004, 14:26
Mühlbauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenprothese/implantat

Hallo Dennis

Vielleicht kann ich dich mit meiner Geschichte einwenig aufmuntern. Also, ich bin 26ig und wurde letzten Oktober operiert bzw. wurde mir der rechte Hoden entfernt, weil er von Tumor befallen war. Und wie das so ist, habe ich mir auch meine Gedanken über sexualität und das verhalten von Frauen gemacht. Aber ich kann dich da beruhigen, die sind sehr Verständniss voll und ich habe es noch nie erlebt, dass mich eine Frau als irgendwie minderwärtig angesehen hat. Also, mach dir keinen Kopf, lebe dein Leben so wie du bist, mit allen Mackeln. Vielleicht ein kleiner Tip von mir, falls eine Frau ein problem mit deinem Einhorn hat, ist sie es einfach nicht Wert, ganz ehrlich, so eine Frau schiesst du am besten auf den Mond.

Und vielleicht ein zweiter Tip, ich habe meine Geschichte vor dem Geschlechtsverkehr immer erwähnt, damit es keine böses erwachen gibt. Das hat mir und meiner Partnerin irgendwie geholfen, dass ganze lockerer zu sehen.

Also, zu erst das ganze erwähnen, dann schauen wie sie reagiert und im schlimmsten Fall ihr den kick in den Hintern geben.

Nein, natürlich nicht ganz so grob, aber wenn du mit der Partnerin darüber redest, hast du den Ball immer selber in der Hand und wenn es dir unangenehm wird kannst du es beenden.

Gruss René
Mit Zitat antworten