Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.07.2009, 21:38
banshee08 banshee08 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Sirt bei Multip. Lebermetastasen.

hallo tine,
ich habe eben auch daran gedacht zu fragen, ob die tabletten chemo sinn macht. das hauptproblem ist im moment einfach nur, dass es meinem vater nicht wirklich gut geht. dazu kommt noch, dass er im moment ziemlich unten ist, weil die ärzte als er am dienstag ins krankenhaus kam zunächst meinten, dass es keinen sinn mehr macht mit der chemo weiterzu machen. es sind zwar sicherlich wirklich gute mediziner, aber vom menschlichen und vom einfühlungsvermögen kann dr. house bei denen noch etwas lernen. erst reden, dann nachprüfen und dann denken. als dann die wirklich positiven befunde da waren und festgestellt wurde, dass der schlechte zustand doch nicht nur von der chemo kommt, war plötzlich wieder alles anders. aber ich denke diese tiefs kennt jeder hier.

auf jeden fall konnten wir ihn heute wenigsten dazu bewegen etwas anderses zu tun, als nur da zu sitzen und vor sich hin zu brüten und er hat sogar ein wenig zu abend gegessen.

es freut mich aber auch zu hören, dass es deiner mutter so gut geht und ich wünsche euch alles liebe und dass es weiterhin bergauf geht.

danke fürs zuhören und die moralische unterstützung.
lg
banshee
Mit Zitat antworten