Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 13.05.2010, 17:32
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Brauchen wir ein Forum für Betroffene?

Hallo Zusammen!

Ich war und bin Betroffen!
Als mein Vater vor einem Jahr erkrankte, habe ich viele Nächte wach gelegen, war verzweifelt. Ich war außer mir....BETROFEN!
Mein Vater verschloss die Augen...ich recherchierte...bin letztendlich hier gelandet. Ich habe EUCH gebraucht... Menschen die wissen von was ich rede...,habe mich hier geborgen und aufgefangen gefühlt und konnte letztendlich nur dadurch meinen Vater so gut unterstützen!!
Betroffen sein...hat so viele Facetten...ich bin auch jetzt Monate nach dem Tod meines Vaters BETROFFEN...ich kann die schlimme Zeit doch nicht eingach abschütteln...die Menschen die mich begleitet haben und noch immer begleiten nicht einfach ausschalten!!
Wassoll diese Diskussion? Was sollen alle diese Diskussionen?. Sicher werden wir immer und zu allen Themen unterschiedliche Meinungen vertreten. Was ich hier allerdings als Forderung fühle ist...WIE SIEHT RESPEKTVOLLER UmGANG AUS?? Muss ich hier auf Teufel komm raus jedes einzelne Detail des Leidens meiner Lieben wiedergeben?? Muss isch hier eine fast exibizionistische Show leisten und damit Erkrankte schockieren??
Für mich gibt es ERKRANKTE UND DIE Angehörigen DER Erkrankten. Bekommen wir dies in einen Mainstream?? Bekommen wir einen respektvollen Umgang miteinander hin?? Können wir Meinungen der Unterschiedlicehen Menschen respektieren oder sind wir immer daruf aus jemanden zu verletzten! das ist doch die Frage. Und dann noch die, die nie gelesen und gesehen sind...und sofort auftauchen wenn es einGgemetzel gibt( gell Golfoaranci, Kartharina oder wie ihr alle heißt)
Es ist ein Jammertal und peinlich wenn sich soch geltungsbedürftige Menschen hier austoben. BETREOFFEN das sind WIR! Wir alle die wir uns hier suchen.

Mariesol

Geändert von Mariesol (13.05.2010 um 17:38 Uhr)
Mit Zitat antworten