Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.09.2015, 10:15
Schnupfenhuhn Schnupfenhuhn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2015
Beiträge: 52
Standard Das Gefühl, keine Kraft mehr zu haben - ist das normal?

Hallo ihr Lieben,

wer mich kennt, weiß, dass ich meine Diagnose noch nicht so lange habe.

Ich war fast 2 Jahre lebensbedrohlich krank ohne Diagnose und wäre an dem Tumor mehrmals fast verblutet, ohne zu wissen, dass ich einen Tumor habe. Nebenher war ich auch noch schwanger....

Jetzt ist die OP ein gutes halbes Jahr her und es besteht der Verdacht auf einen Rückfall. Ich habe Angst, dass ich das nicht überstehe, weil ich für weitere OPs und Krankenhausaufenthalte keine Kraft mehr habe. Durrch schlechte Erfahrungen habe ich auch das Vertrauen zu Krankenhauspersonal verloren und ich kann den Gedanken nicht ertragen, ein halbes Jahr nach der schweren OP nochmal die Schmerzen, nochmal die Bewegungseinschränkung, noch eine Narbe... Dabei habe ich mich von den Strapazen der letzten Krebserkrankung noch gar nicht erholt und ich habe das Gefühl, dass es mich überrollt.

Leider spüre ich sogar eine starke Ablehnung gegen Krankenhäuser und OPs. Sogar so stark dass ich momentan nicht einmal einwilligen würde. Einerseits fühle ich mich meinem Kind gegenüber unendlich schuldig deswegen, andererseits kann ich einfach nicht mehr, weil ich auch vor der OP so oft ins Krankenhaus musste. Ich frage mich, wofür ich eigentlich seit 2 Jahren kämpfe wenn ein halbes Jahr nach der rettenden OP schon der erste Verdacht auf einen Rückfall besteht. ...

Ich verstehe die Welt nicht mehr, weil es nicht meine Art ist, aufzugeben. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr auch manchmal am liebsten aufgeben würdet, ob euch auch manchmal die Kraft ausgeht...

Vielen Dank euch!.

Viele liebe Grüße

Schnupfenhuhn
Mit Zitat antworten