Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 10.12.2005, 20:12
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.114
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo purzel,
schön das du geantwortet hast

Zum glück habe ich eine flat rate da kann ich online solange ich will und zahl relativ wenig im monat

reiten soll ja auch spass machen und was gibt es schöneres als durch den wald zu reiten? Und glaub mir,da vergesse ich auch das ich jahrelang unterricht hatte . In dem Stall wo mein Pony steht haben wir auch viele Quarters. Schicke pferde,aber mein herz gehört den Isländern
Islander haben eben noch einen oder zwei Gänge mehr. Nämlich den Tölt und den Pass. Nanna ist 4 Gängerin und Töltet schon recht gut Tölt ist die bequemste gangart der welt!
Ich habe sie seit 11 Jahren,nanna ist jetzt 12 reite eigentl. schon mein leben lang. leb auf dem land und da war das keine frage ob ich reite oder nicht

Ja stimmt,also eigentlich darf man nur mit verschweissten sachen rein (die müssen in einer reinigung gewesen sein und das siegel haben) oder eben mit neuen. ich hab trotzdem eine alte reingeschmuggelt

vielleicht hast du ja in dem thread von dem kleinen ännchen lust über dich zu schreiben - aber wehe du schreibst hier nicht mehr

Liebe Grüße an dich,
ylva
Mit Zitat antworten