Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 19.02.2007, 22:26
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Ylva, ich freue mich sehr, endlich ein Lebenszeichen von Dir zu finden, da will ich doch gleich die letzten Neuigkeiten mitteilen...
In der Zwischenzeit ist ja eine Menge passiert.
Dagi hat ihre Küche gestrichen und kann mächtig stolz auf sich sein! Vielleicht macht sie sogar die große Reise nach K.!
Gloria, ach wie passend, in Seagreen... schippert mit ihrer Freundin Anne auf dem Mittelmeer herum, pass mal auf, erst fuhren sie durchs Mitelmeer, dann hatten sie keine Mittel mehr...
Bobby genießt ein paar Ferientage und hat mich ermutigt, Dir zu schreiben, dafür muss ich richtig dankbar sein! Ja Bobby, der Salbeitee schmeckt ziemlich bescheiden, jetzt habe ich ihn kombiniert mit Anis-Fenchel-Kümmel, na das gibt erst ein leckeres Getränk! Sollten wir Ende März mal zusammen trinken...
Heike geht in den Wald und trifft einsame Holzfäller. Also ich glaube, ich sollte mir einen Hund zulegen, dann kommt der Rest von alleine
Heidi, nun bist Du zwar erleichtert, dass morgen nichts ansteht, aber dafür nächste Woche. Ich wünsche Dir einfach, dass Du alles gut überstehst und Dich versuchst, zu entspannen. Leichter gesagt als getan, keine Frage, doch guck mal, wie dieser Thread heisst, er passt doch, oder?
Susanne muss heute auch zusehen, dass sie ihre Anspannung wieder herunterfährt. Ich weiss aus eigener Erfahrung, es dauert länger als beim PC! Dafür ist der schnuckelige Humpelhund aka Buffy wieder ziemlich fit und kann sowohl den Papa als auch Susanne erfreuen...
Barbara, Ina, Silverlady, ich grüße Euch heute mal von diesem "Sendeplatz" und alle anderen natürlich ach...

Herzliche Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten