Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.05.2011, 20:57
Kasimei Kasimei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 27
Unglücklich 5 Monate und es tut so unendlich weh..............

............am 08.12.2010 habe ich meinen Lebensgefährten das letzte Mal angesehen, das letzte mal seine Hand gehalten,das letzte mal in seine Augen gesehen bevor er für immer von mir ging.
Ich schreibe das alles unter Tränen kämpfe täglich mit mir aufzustehen und nicht zu weinen.
Noch immer ist er in unserer gemeinsamen Wohnung all gegenwärtig und es tut immer mehr weh anstatt es besser wird.
Wen frage ich jetzt wenn ich Sorgen habe,wer nimmt mich in den Arm wenn es mir schlecht geht....................
Es ist schlimm.
Aber noch viel schlimmer ist was seine Kinder mit Ihm machen.Noch immer steht seine Urne im Bestattungshaus und es tut sich nichts.
Wir wollten noch heiraten aber haben es leider nicht mehr geschafft...
Die Welt ist so schlecht.
Eins ist nur gut ich weiß das er keine Schmerzen mehr hat und er erlöst wurde und ich bis zur letzten Sekunde bei Ihm war und er zu Hause in gewohnter Umgebung einschlafen konnte.
Nur einen Wunsch konnte ich Ihm nicht mehr erfüllen das er hier bei mir bestattet wird.Denn ich erfahre nichts mehr aber ich habe sein Bild im Herzen und er ist immer bei mir.
Er fehlt mir 24 Stunden am Tag und jeden Tag ist es schwer ohne Ihn einzuschlafen aber ich schaffe es immer wieder, irgendwie...............


http://youtu.be/O17bUw8luHs

Geändert von Kasimei (11.05.2011 um 21:37 Uhr) Grund: nachtrag
Mit Zitat antworten