Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2628  
Alt 23.06.2015, 16:38
cha-cha cha-cha ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2012
Beiträge: 4
Standard Konisation

Hallo!
Ich befinde mich in der Warteschleife....
Warten ist nicht meine Stärle und ich hab Angst.
Meine Vorgeschichte:
Mein Frauenarzt (damals noch in einer anderen Stadt) machte bei allen seinen Patientinnen einem HPV-Test.Das war bei ihm einfach so.
Daher erfuhr ich im März 2011 HPV high risk. Bis dahin waren meine Abstriche immer bei II und das ging bis November 2012. Da das erste Mal IIId. Drei Monate später wieder II und der IIer hielt auch gut zwei Jahre auch während der Schwangerschaft meines zweiten Kindes.
Nach der Geburt IIId 2. Wieder drei Monat warten,dann IIId 1. Mein Arzt wollte warten, immerhin hatte sich der Abstrich verbessert.Ich wollte nicht warten und bin in eine Dysplaiesprechstunde. Dort wurde eine Biopsie gemacht.Ergebnis IVa! Konisation war keine Woche später. Danach war der Befund IVa CIN III, alles im Guten entfernt.
Danach hab ich auch das erste Mal erfahren das ich lediglich einen HPV Typen habe.Irgendeinen in der 50er Gruppe falls ich das richtig verstanden habe.
Nach der Op war ich erst mal erleichtert. Jetzt war ich zur Kontrolle und das Ergebnis dauert leider zwei bis drei Wochen. 10 Tage warte ich jetzt schon und hab tierisch Angst das mein Telefon klingelt, da mein Arzt nur bei auffälligen Befunden anruft....
Wie war das bei euch? Hattet ihr auch so Angst vor dem Ergebnis? Ich versuche natürlich normal weiter zu machen, immerhin hab ich zwei kleine Kinder, abe es fällt mir tierich schwer.
Morgen werde ich 30, das wird wohl kein toller Geburtstag....

Geändert von gitti2002 (23.06.2015 um 17:12 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten