Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 05.03.2012, 09:00
Laura88 Laura88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 111
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Guten Morgen alle miteinander!

Die Beerdigung am Samstag war schön, aber sehr herzzerreißend... Nachdem der Pfarrer im Ruhe Forst seine Trauerrede gehalten hatte sind wir alle zu dem Baum gelaufen, wo die Urne meines Onkels beigesetzt wurde. Und während wir dort hinliefen, spielte ein Trompetenspieler "Amazing Grace". Ich hatte eine Gänsehaut, das kann ich euch gar nicht sagen. Ein Trompetenspieler mitten im Wald ... der absolute Wahnsinn!!!
Und ich stand dort, dachte an meinen Onkel und bekam auf einmal unheimlich Angst. Ich merkte, wie die Angst förmlich in mir hoch gekrochen kam. Und warum? Weil ich Angst habe bald wegen meinem Papa dort zu stehen. Und dann schämte ich mich so etwas zu denken, aber die Angst blieb einfach....

Ich fahre erst morgen mit meinem Papa zu seiner Chemo+Bestrahlung, weil er morgen erst ein Arzt-Gespräch hat. Ich würde den Arzt also heute gar nicht antreffen, daher haben wir uns entschieden, dass ich morgen mit ihm fahre. Ich weiß nicht warum, aber ich bin die letzten Tage wieder sehr sensibel und denke ständig an meinen Papa bzw an die Zukunft ... Das ist so phasenweiße, manchmal denke ich kaum drüber nach, bin der Optimismus in Person und dann gibt es diese Tage .... wie ich sie hasse! Ich bin mal gespannt, ob mein Papa heute Chemo bekommt oder ob sie wieder abgesagt wird.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Wochenstart!
Mit Zitat antworten