Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 18.05.2006, 01:41
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Weiß Nicht wie es weitergeht? und wütend

Hallo, wie ihr seht, ist es gerade sehr spät, bin gerade zurückgekommen und morgen früh gehe ich erst mal zu Klaus und dann zum Psycho-Onkologen und dann geht es im Arbeitstrott weiter.
Hallo Laetitia,
ich werde morgen bei deiner Adresse anrufen, vielen Dank hatte es am gleichen Tag probiert, aber leider war die Sprechzeit schon vorbei, deswegen werde ich das morgen machen.
LG Nina
Hallo SIggi,
vielen Dank für die INfobrochüre, werde mich gleich damit ins Bett verziehen und sie lesen. Also nochmals tausend Dank und ich werde DIch, wenn ich darf und es irgendwie schaffe am WE mal kontaktieren,
LG Nina
Hallo Siha,
ich danke DIr für Deine lieben Worte, ich denke dass Dein Schmerz noch richtig tief sitzt und kann mir vorstellen, dass beim Lesen meiner Zeilen, viel wieder hochkommt. Ich habe Angst vor dieser Zeit.
LG Nina
So wie ich vorhin schon geschrieben habe, ging es Klaus ziemlich beschissen und ich habe dann mehrmals angerufen und die Ärzte schwankten dann zwischen Intensivstation ja/nein, da er Fieberschübe hatte mit Schüttelfrost und ausserdem ziemliche Schmerzen hatte. Man konnte/wollte mir nichts genaues sagen und ich war 500 km weit weg...Das war ein echtes scheiß-Feeling. Anscheinend hat er eine Infektion, wo weiß keiner und diese ist wohl mit hervorgerufen worden durch das Kontrastmittel, was ihm zur Vorbereitung der Sintigraphie gespritzt wurde, diese konnte aber nicht durchgeführt werden, da er nicht liegen kann aufgrund der Rückenoperation. Ich denke, dass das ziemlich inkompetent ist, denn vielleicht hätten die Ärzte mal erst abklären sollen, ob er liegen kann, bevor sie meinen Schatz so quälen. Ich kann euch echt sagen es ist schon scheisse wenn man so weit weg ist und auch nicht mal eben ins Krankenhaus fahren kann. Und bei sämtlichen Gesprächen wurde die Ernsthaftigkeit auch nicht verneint. Ich hatte echt ANgst, hier in Frankfurt zu spät anzukommen, aber glücklicherweise ist alles "okay"..Ich habe echt so ein blödes Gefühl, denn irgendwie verändert sich sein Zustand Tag für Tag aber nicht zum besseren und ich liebe ihn doch so sehr und weiß dass es nur eine Zeitfrage ist, bis er geht/gehen muss. Seine Geschwister aus England kommen jetzt am Dienstag und besuchen ihn, es ist echt so, dass das Abschiednehmen anfängt...
So das wars für heute nacht. Danke Euch allen..
Lieben Grüße.. Nina
Mit Zitat antworten