Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.06.2007, 18:26
sanne_47_HH sanne_47_HH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 81
Standard AW: Wer kennt die Asklepiosklinik in Triberg???

hallöchen,

diese klinik im speziellen kenne ich nicht, aber den asklepios verein schon
das ist ein wirtschaftsunternehmen das deutschlandweit sehr viele krankenhäuser gekauft hat und rein wirtschaftlich orientiert ist. hier ist gesundheit eine ware. das ist firmenpolitik und der können sich natürlich auch die mitarbeiter nicht entziehen. es geht also in erster linie darum wirtschaftlich zu arbeiten und nicht darum kranken menschen zu helfen oder das leben zu erleichtern. selbst das tägliche trinkwasser gibt es nur gegen bares aus dem automaten oder man wird auf das leitungswasser verwiesen. wer sich mal kundig gemacht hat was man in trinkwasser alles so findet, von psychopharmaka über antibiotika, hormone und chemotherapierückstände.........findet so ne empfehlung nicht gerade als positiv. zumal trinkwasser lediglich auf schwermetalle, bakterien, ph-wert und so was getestet wird um zur empfehlung "trinkwasser" zu gelangen.

also alklepios heißt geld verdienen und nicht gesund machen. unterschiedliche ziele eben.
ich für mich achte in zukunft sehr genau darauf, nicht mehr in ein haus dieser gruppe zu geraten, was hier in hamburg schon ein kunststückchen ist. am meinen krankheiten sollen dieeee nicht mehr verdienen. über meine reha hin einem dieser läden kannst du hier nachlesen. asklepios sylt

gruss
Mit Zitat antworten