Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.06.2012, 08:28
Janny91 Janny91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Soll ich den Ärzten vertrauen?

Hallo ihr. Danke für eure Antworten. Es beruhigt mich schon etwas, das so viele von euch denken, dass ich nichts habe. Was den Nachtschweiß angeht... Ich habe den schon so wie beschrieben, mit umziehen und so weiter.... WENN ich ihn denn hab. Und ne Entnahme... Gern, aber welchen denn dann? Der, der abgeschwollen ist, ist bestimmt nicht befallen und die anderen sind ja nich pathologisch. Wisst ihr, ich hab keine Angst vor dem Krebs sondern davor, dass da irgendwas ist und ich weiß nich, was. Auf der anderen Seite, ein Onkologe sagt auch nich so leichtfertig, dass da zu 99% nichts ist... Wäre dann doch was, würde er sich später ja Vorwürfe machen. Ich würd das ja alles so gern komplett ignorieren - aber die Symptome bringen es mir immer wieder ins Gedächtnis. Und ein Virus, der sich so lange hält? Naja, jedenfalls... Ich werd wohl erstmal abwarten. Fieber und Nachtschweiß beobachten. Und dann iwann entscheiden, was zu tun ist. Danke für eure Hilfe. LG Janine PS: Ja, ich kann gut englisch, und in diesem Zitat steckt viel Wahrheit.