Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.11.2012, 19:22
Nicky0221 Nicky0221 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2012
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 3
Standard AW: Papa wird immer schwächer (Kleinzeller)

Liebe Tanja,ich weiß wie schwer es ist, wenn einem die richtigen Worte nicht einfallen,mit welchen man seinen Angehörigen aufmuntern kann.Als Angehörige einer auch vor 2 Wochen an einem kleinzelligen Bronchial Ca mit Hirnmetastasen erkrankten Mutter,weiß ich auch nicht so wirklich was ich sagen soll,besonders da meine Mutter schon vermutlich den Willen verloren hat an was positives zu denken.Ich versuche auch einfach etwas vom Alltag zu berichten,vielleicht ein paar witzige Dinge welche ich erlebt habe ,da ich leider weit weg von ihr wohne kann ich viele Dinge momentan auch nur über das Telefon erzählen.Wenn man in der Nähe wohnt ist es bestimmt auch einfach wohltuend für die Seele den Papa in den Arm zu nehmen und ihm zu zeigen das man da ist und zu sagen wie lieb man ihn hat.Du siehst auch ich weiß kein wirkliches Patentrezept.Ich habe das alles auch schon vor 4 Jahren einmal mit meinem Papa durch und nun erneut mit Mama.Alles tut weh,man fühlt sich selbst so hilflos ,will helfen und weiß nicht wie.Ich wünsche dir und deinem Papa ganz viel kraft.Ich fühle mit Euch!°!
Mit Zitat antworten