Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.10.2004, 19:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Trombopenie bei NHL

Guten Abend,Thomas
Vielen Dank für die Infos.Ich habe mich darüber gefreut.Ich antworte etwas verspätet, da ich unterwegs war, um meinen früheren Onkologue von 1995 aufzusuchen.Er arbeitet jetzt privat und ich dachte,die Konstellation sei gut:Onkologue,Hämotologue und neuerdings,man staunt,Homöopath.Er hat lediglich die Selengabe von 100 auf 200mg erhöht, aber zu Hause angekommen, stellte ich fest, dass Selen nur die Infektanfälligkeit betrifft und nicht die Thrombos, wöfür ich ihn konsultiert hatte.Es sah nicht aus, als würde er meine Autoimmunthrombopenie beheben können.Wenn kein Wunder geschieht, werde ich wohl den selben Weg gehen müssen wie Du. Wie hat Deine Kortisontherapie angefangen? So wie Du es beschreibst? Da kann man,glaube ich die Cushingschwelle vergessen. Bekommst Du Pednisolon? Sag mir bitte noch, was FC in Deinem Text heißt.Fludara/Cyclophosphamid?Wie komme ich in die "Patientenexperten"rein?Ich muss ehrlich sagen,ich bin ein Neukömmling in dem Forum.Ich wünsche, dass es Dir gut geht.Alles Gute und schönes Wochenende.Momo.
Mit Zitat antworten