Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.06.2015, 20:28
Nina1985 Nina1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 10
Standard AW: Hirntumor inoperabel

Hallo!
Ich war länger nicht hier, da ich selbst jetzt meine dritte Fehlgeburt hatte und erstmal wieder zurecht kommen müsste.
Papa kann kaum noch laufen,er hat nur noch wenige Momente in denen er etwas "klares" sinnvolles von sich gibt.das meiste ist totales durcheinander,keine zusammenhängenden Sätze mehr.er ist zwischendurch so wahnsinnig aggressiv,schreit uns an und haut um sich.es ist schrecklich mit anzusehen,das einzigst gute ist,er hat nie schmerzen und nimmt kaum Medikamente.wir können von Tag zu Tag immer mehr sehen wie es schlechter wird,das sprechen,das laufen usw
Wir sind bei pflegestufe drei innerhalb kurzer Wochen angekommen,haben einen Rollstuhl für ihn bekommen und er geht Montag-Freitag 8-16uhr in eine tagespflege um meine Mama zu entlasten.es geht ihm da recht gut,er sieht es als seine Arbeit an was irgendwie ja schön ist und er freut sich immer wenn wir ihn abholen kommen.wie es weiter geht steht in den Sternen und entschuldigt den Gedanken aber manchmal weiß ich nicht was besser wäre für ihn, ob er so weiter lebt oder ob er einfach irgendwann einschläft,denn ein richtiges Leben ist es so doch nicht oder sehe ich das falsch?hergeben möchte ich ihn natürlich nicht!!
Mit Zitat antworten