Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 27.08.2008, 10:06
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Euch allen, hallo Bibi,

möchte allen hier einen schönen Tag wünschen, mit guten Untersuchungsergebnissen sofern so was in der Art bevorsteht, wenig Angstmonstern und überhaupt...ihr wißt schon...einfach nen tollen Tag halt.

Hatte ja vor einer Weile erwähnt, dass mein Sohn (unterdessen 1 Jahr ) ein Nebengeräusch am Herzen hat. Morgen ist die Kontrolle (sollte ja nach 3-4 Wochen kontrolliert werden) und auch wenn das mit dem Thema, wegen dem wir hier sind nichts zu tun hat, wär ich Euch dankbar, wenn diejenigen die mögen, morgen ein paar positive Gedanken bzw. Daumendrücker rüberschicken könnten .

Mein Ältester hatte seinerzeit ähnliche Symptome, und damals war ich natürlich sehr ängstlich. Im Nachhinein hat sich das als harmlos erwiesen und nun, mit dieser Erfahrung im Hinterstübchen, versuch ich das mal alles gelassen anzugehen mit der Hoffnung auf Entwarnung.

Ansonsten gibt es bei mir hier nicht viel Neues. Meine Mutter ist heute wieder zur Vitamin-C-Infusion. Leider ist das Wetter hier z. Zt. ein wenig trist. Sonst hätte ich sie heut abgeholt, und wir hätten einen Spaziergang machen können. Naja, mal abwarten - vielleicht bessert es sich ja noch.

So, ich schau später nochmal rein.

Bis dann

Annika

P.S.: Knicks vor Gandalf mit der Bitte verbunden, dem Frisösengott auszurichtgen, er möge mich noch ne Weile mit den grauen Haaren verschonen
Mit Zitat antworten