Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 09.10.2005, 10:05
Monika H. Monika H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: 60435 Frankfurt
Beiträge: 21
Standard AW: Mama und Tante erkrankt

Liebe Lea und Mitleser, danke für die lieben Worte es tut gut.
Ich komme im Moment zumindest ganz gut klar, wenn auch der Tag manchmal streßig ist. Ich habe ja auch wirklich tolle Hilfe, von der Fanilie aus und auch vom Pflegedienst. Die Freundin hilft mir wo sie nur kann und unterstützt mich auch, in dem wir mal Kaffe trinken und sprechen. Ich wußte vor der Krankheit nicht, dass es so viel Herzlichkeit und Hilfe gibt. Das alles gibt mir unheimlich Kraft. Naturlich weine ich auch mal, dass muß sein, denn man kann nicht immer alles schlucken. Mein Mann braucht mich jeden Tag und ich brauche dadurch sehr viel Kraft. Aber durch die Chemo (palliativ) habe ich das Gefühl es stärkt ihn. Er kämpft auch wie ein Stier, ich hoffe nur das es noch lange so bleibt.Bei dem schönen Wetter nehme ich ihn mit Hilfe meiner Freundin in den Rollstuhl und wir fahren in den Park, er genießt es in vollen Zügen.Aber manchmal werde ich nachts wach und denke darüber nach, wie lange geht das noch so gut, was kommt morgen wieder. Die Gedanken kommen nicht zur Ruhe, ich glaube es geht jedem so, der einen so schweren Kranken um sich hat. Die Hoffnung bleibt. Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag wünscht Euch Monika
Mit Zitat antworten