Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.07.2013, 14:26
hello2 hello2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Plattenepithelkarzinom Keilbeinhöhle

Hallo
Meine Partnerin hatte seit Dezember 2012 sehr starke Kopfschmerzen im Augenbereich. Am 2 . Januar 2013 habe ich sie auf grund dieser schmerzen notfallmässig in die uniklinik in zürich eingewiesen. nach einer schrecklich langen zeit (ca 1 woche) wurde sie endlich schmerzmittelmässig so eingestellt dass es einigermassen erträglich wurde. nach einer weiteren woche und einem ct konnte der übeltäter eruiert werden. ein tumor mit etwa 3 cm durchmesser inder keilbeinhöhle hinter dem auge dort wo sich die zwei sehnerven kreuzen.operatin nichts zu machen zu nahe an den sehnerven und einer blutbahn die das gehirn versorgt. ich möchte mich über das weitere vorgehen kurzfassen: 4 chemotherapien, 6wochen bestrahlung haar und gewichtsverlust wasser im gewebe. eine üble zeit. 6 wochen nach der letzten bestrahlung wurde nochmals ein ganzkörper PET /CT gemacht. vor 3 wochen kam der bescheid. KEINE TUMOR AKTIVITÄTEN MEHR , KEINE METASTASEN IM KÖRPER! ich hoffe für euch alle dass auch ihr einmal solch einen bescheid kriegt. haltet durch und behaltet die positive einstellung. Ps:Blutwerte und erstes nachkontroll ct = alles OK!http://www.krebs-kompass.de/images/smilies2/rotier2.gif
Mit Zitat antworten