Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 27.10.2014, 16:06
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Jana!

Natürlich kannst du fragen! Ich habe für mich einen thread im Hinterbliebenen Forum damals eröffnet und da schreib ich mir so mein Kummer von der Seele!

Es ist durchwachsen, nach aussen bin ich fast die alte nur in drinnen sieht es ganz anders aus. Ich komme nur sehr schwer damit klar meine Mama so früh verloren zu haben. Sie fehlt mir jeden Tag und ich habe das Gefühl je mehr Zeit vergeht desto schlimmer wird es!

Die ersten Wochen habe ich mich sehr oft gefragt ob ich wirklich alles für die Mama getan habe und ob alles richtig war. Diese Frage kann ich mir jetzt nach vier Monaten mit einem klaren ja beantworten.

Ich würde alles genauso wider tun, nur natürlich die chemo die hätte ich ihr früher ausreden sollen. Unser Gespräch fand zu spät statt und ich habe nicht ahnen können das sie diese nur für uns gemacht hatte!

Aber sonst war alles richtig auch die Entscheidung für das Hospiz!

Irgendwann lässt der schmerz vielleicht etwas nach, aber noch tut es verdammt weh!

Ich drücke dir und auch Geli so fest die Daumen das ihr noch ganz ganz viel Zeit mit euren Mama's habt!!!!
Ihr zwei dürft euch selbst nur nicht vergessen, denn für mich gab es jeden Tag nur 24 Stunden Mama und ich wäre fast daran kaputt gegangen und habe auch heute noch körperlich doll zu tun!
Auch eure Mama's brauchen Zeit für sich das ist so wichtig!!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten