Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 16.03.2004, 07:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenserwartung

Liebe Monika

Fürs Kraftbuch brauchst du keine Kreative-Ader, sondern nur ein leeres Fotoalbum in dem es gut reinschreiben, zeichnen und malen lässt. Die Freunde, verwandten und Ärzten, pflegepersonal, Vereinsmitglieder ist sind die Krativität, denn die Kraft wächst mit ihren Zusprüchen, gedanken etc. Wir haben auch kleine Bücher reingeklebt, Fotos, Kinderbilder, marienkäfer, Glaszuckerl alles was erpsönlich und von Herzen kommt. Schade, das mann hier im Thread ekien Bilder vermitteln kann, ansonsten könnte ich versuchen es dir zu zeigen. Es muss unterdessen mit einer Schnurr zusammengebunden werden damit wir nichts verlieren. Meine Mam macht im Moment den 2. Band dazu, dass heisst ein ein zweites Kraftbuch. das bekommt er sobald wir wissen wann es endlich mit derr Behandlung der zweiten bereits eingeläuteten Phase los geht. Wie du siehst die Kreativität kommt von alleine, ich habe nur mit Goldschrift vorne seinen namen geschrieben und dass es sein Kraftbuch ist, sowie einen Brief reingeklebt mit der Erläuterung was das Kraftbuch genau ist undein paar Fotos, mehr nicht. Es soll ja nicht nur von mir kommen.

Ich gönne dir die Tage in Rom, geniesse sie in vollen Zügen, du wirst sehen, du kommst mit viel Kraft wieder heim und die nächste Hürde anzupacken.

Harald hat recht, trotz der damaligen Pflegebdürftigkeit ist er gegangen udn es hat allen gut getan ....

Ich spreche schon seit Jahren vom gesunden Egoismus, genau das ist er, denn nicht nur die jeweilige Person profitiert daovn , sondern alle.
Amy, sorry liebes, habe dein mail ganz übresehen, dass du dich mit Schuldgefühlen rumplagst weil du eine Wut auf dein mann hattest. Wenn wir ehrlich sind, wenn unsere Lieben nicht krank wären hätten wir auch immer wieder Tage wo wir eine Wut, resp. wo wir einfach sauer auf sie sind. Da lassen wir es raus, und nun weil sie krank sind sollen wir anfangen zu schlucken, nein es gehört zur Normalität, im Gegenteil es gehört zu einer gesunden normalen Beziehung, also bitte liebe Amy, lege deine Schuldgefühle ab. Auch ich könnte Willy manchmal an den Nagel hängen. Die Versöhnung ist dafür um so schöner, grins!!!! Sie haben auch in ihrer eigenen Situation oft nicht die Geduld mit uns so umzugehen wie wir es gerne hätten, jeder hat sein frust und versucht sich gegenseitig zu schonen, was wiederum noch mehr Frust auslöst. Der Teufelskreislauf ist komplett.

Allen anderen im Moment einen super schönen sonnigen, kraftvollen Tag, muss nun bald los in die Klinik mit Willy und nach unserer Katze Finkli schauen - ist krank (alt 16 J)!

Alles liebe an alle, auch die welche ich nicht namentlich genannt habe, ihr seid alle bei uns in Gedanken.