Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.05.2016, 21:11
Cinderellarot Cinderellarot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 13
Beitrag Ich bin einfach so geschockt, warum kommen Ärzte nicht gleich mit der Wahrheit heraus

Meine Mama hat Streukrebs in den Knochen, vor 30 Jahren hat sie den Brustkrebs besiegt das war schon schwer als Kind zu sehen wie die Mutter leidet. Als die langen Haare dann das ganze Waschbecken voll machte..und die Mama weinen sah..
Jetzt kommt der krebs wieder, eine Chemo hat meine Mutter abgelehnt, was mich ankotzt ist das warum tun die Ärzte immer so als würde man damit noch 100 werden..
Bis heute dachte ich das ich einen tollen Onkologen für Sie gefunden habe, wir waren am Montag erst da gewesen,meine Mutter beklagte Bauchschmerzen, naja sie will auch nicht immer zum Arzt sie ist 77.sie hat schmerzen, wir gingen zum Hausarzt der machte eine Blutentnahme und Ultraschall,es hieß wir müssen ins Krankenhaus.
Dann dieses warten die ganzen Untersuchungen,es kam dann ein Arzt der sagte sie hat Wasser im Bauch,es wird wohl punktiert um Wasser ab zu lassen..
Ich fragte dann wieso das passiert also warum von was ??
Da kam der Schlag der voll wie ein kinhacken kam, ich dachte ich höre nicht richtig...
Der Krebs hat sich jetzt auf die Inneren Organe verteilt, er streut nun überall...
Warum hat der Onkologe nix gesagt ?? wozu macht man die Untersuchungen, warum ?? ich kann es nicht leiden das man die ganze zeit denkt es geht ihr gut sie verkraftet das ja sie wird noch alt aber dann dieser Tiefschlag,das muss doch der Onkologe schon gewusst haben...Ich will nicht das meine Mama alleine stirbt,ich will da sein ihr die Hand halten ich will nicht angerufen werden und hören ihre Mama ist verstorben ohne das ich vorher bescheid bekomme, davor habe ich jetzt Angst,weil Ärzte einfach nix sagen..weil es jetzt hieß ja wenn es ihr danach besser geht könnte sie alle 2 Wochen zum Wasser ablassen ins Krankenhaus kommen...Wir kämpfen seid zwei Jahren, uns ist klar das es auch zu ende geht da sie keine Chemo will.
mir ist es wirklich wichtig das eine Mama nicht alleine ist wenn sie von uns geht..ich habe sogar Altenpflegehelferin gelernt um sie zu pflegen wenn sie alt wird, versteht ihr was ich meine...Ich liebe Sie so sehr sie war immer für mich da das ist das einzige was ich will in dieser schweren Zeit für sie da zu sein...
liebe Grüße

Wir waren heute auch in einem ganz anderem Krankenhaus, wo ich vielleicht auch nicht so gesehen das erste mal einen Arzt hatte der frei nach schnauze geredet hat. Ich fand es gut und hoffe das sie nun gut aufgehoben ist, werde sehen wie es ihr morgen geht, ihr Bauch ist ja so dick als wäre sie Hochschwanger...
Nun schläft sie die nacht dort bis man das wasser ablässt, aber wie geht es weiter sie isst nicht mehr durch das viele Wasser sagte der Arzt hätte sie ein völlegefühl...

Geändert von gitti2002 (30.05.2016 um 22:16 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten