Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 17.11.2002, 08:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Folgen hat Prostatakrebs?

Mein Vater hat Prostatakrebs im hohen Stadium, Metastasen in der Wirbelsäule und in der Hüft, er kann fast nicht mehr gehen, nur noch liegen, der Arzt meint er müsse einmal in der Woche ins Krankenhaus eine Spritze geben lassen, Medikamente bekommt er auch noch, aber er weiss ganz genau dass er dieses Jahre noch bei uns sein wird, nächstes Jahr vielleicht schon nicht mehr. Was sollen wir ohne unseren Vater machen, ich weiss es nich?
Ich habe eine Tochter die Ihm viel Kraft gibt, die jeden Tag bei Ihm ist, er braucht sie. Ich denke einfach er braucht uns alle einfach den letzten Weg zusammen gehen. Das dumme ist blos meine Schwester ist in Canada kommt vielleicht nächste Woche nach Hause, mein Papa wird mich ausschimpfen weil ich Ihr es gesagt habe, dass wir sie hier mehr brauchen, als anderswo, er sagt immer ich bleibe euch noch erhalten, er bringe meine Tochter 16 Monate noch Musizieren bei.
Ich möchte mich einfach nur Informieren wie man umgeht im letzten Stadium von Prostatakrebs oder ob es noch eine letzte Chance für Ihn gibt, wir Reisen von A-Z nur um Papa zu helfen, er ist doch erst 59 Jahre alt. Ich nein Wir hoffen dass uns jemand sagen kann, wo wir schnelle Hilfe bekommen, ist egal Alternativ oder mit Medikamenten.
Ich danke Euch
Mit Zitat antworten