Thema: Warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.08.2004, 00:03
René René ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 5
Standard Warum?

hallo jessy, hallo alexandra,

dank euch für eure lieben worte.ihr habt das alles schon miterlebt...für mich ist die zukunft nur noch mit angst verbunden.
täglich gibt es tränen und ich kan nicht helfen, war noch nie so hilflos wie zu dieser zeit.
heute rief eine bekannte an und sagte dass ich mal raus müsse, raus ins leben, ich solle mich nicht selbst vergraben
ok, jeder nimmt es anders auf, doch meine eltern waren und sind immer für mich da gewesen...nun ist es an der zeit, dass ich für sie da bin

gar nicht zu denken, wenn der "fall" eintreten sollte...wie bringe ich meinen vater dazu sich nicht aufzugeben...er ringt jetzt schon mit fassung, dabei ist der "horizont" dieses dramas noch nicht erreicht.
ich kann papa doch nicht allein lassen
ich hatte hier schon kaum arbeitsplatzchancen, aber jetzt? ich kann doch nicht die umgebung verlassen, was wird aus papa?

sagt mal, wart ihr auch immer weniger optimistisch?
ich kann kaum noch gute gedanken fassen, sondern träume schon den rest der "geschichte"

wieso nimmt man uns den frieden, den wir in unserer familie hatten?

irgendwie habe ich angst vor dem gespräch am montag mit den ärzten in hamburg...wieviel negatives kann mama noch verkraften?

ich glaube wenn jemand plötzlich stirbt ist es ein schock für alle, wenn man weiss das jemand sterben wird, ist es unsagbar schmerzhaft

danke nochmals

gruß
rené
Mit Zitat antworten