Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.07.2015, 16:47
Jennylein Jennylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2015
Ort: Plauen (Sachsen)
Beiträge: 12
Unglücklich AW: Ich konnte mich nicht einmal verabschieden...

Hallo an alle,
irgendwie schaffe ich es zur Zeit nicht oft, hier rein zu schauen...jetzt habe ich mal wieder die Kraft gefunden!

Danke euch für eure Antworten. Ihr habt eigentlich alle Recht, aber ich komme trotzdem Oberhaupt nicht damit zu recht. Ich hab immer den Gedanken, dass er vielleicht doch warten wollte, dass ich noch einmal vorbei komme. Das ist die schlimmste Ungewissheit von allen. Und ständig habe ich die Bilder von unserem letzten Augenblick zusammen... Klar sollte ich das als UNSEREN gemeinsamen letzten Moment ansehen und akzeptieren, aber die Bilder in meinem Kopf sind einfach nur so schlimm!

Und klar wäre/ ist er bestimmt stolz auf mich, dass ich das alles irgendwie hingenommen habe...aber er hat einfach so sehr gefehlt bei meiner Abschlussfeier... So viele glückliche Familien zu sehen war einfach so traurig, da konnte ich nicht feiern- auch wenn er es sicherlich gewollt hätte!

Jetzt steht im August auch noch sein und mein Geburtstag an... Ich werde versuchen meinen Geburtstag zu genießen, so gut es geht. Wir haben zu meinem Geburtstag jedes Jahr das gleiche gemacht. Wir sind an den See gefahren und sind baden gegangen, egal bei welchem Wetter das wird mir am meisten fehlen und ich weiß echt nicht, wie es mir da gehen wird!
Zu seinem Geburtstag habe ich mir vorgenommen das erste mal nach der Beerdigung zu seinem Grab zu gehen. Ich hoffe, dass ich es dieses mal schaffe...

Nochmals danke für eure Antworten, hat mich sehr gefreut das alles zu lesen!

Liebe Grüße
Jenny
__________________
Opa: vor 7 Jahren an Lungenkrebs verstorben
Papa: vor 6 Monaten Diagnose Kehlkopfkrebs. Neuer Tumor im Halsbereich!
Am 14.4. für immer gegangen!

*Man verliert niemals seine Stärke- manchmal vergisst man nur, dass man sie hat!*
Mit Zitat antworten