Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 08.04.2006, 21:37
Benutzerbild von sywal
sywal sywal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: Wien
Beiträge: 208
Standard AW: Ich bekomme mein Leben nicht mehr richtig auf die Reihe

Ja liebe AndreaF,
ich wohne im schönen österreich. Die zeit der mozartkugeln und "lippizzaaner", hat uns ein ganz wichtiger Politiker gesagt, ist bei uns vorbei. Habe unlängst im fernsehen hunderte von mozartkugeln gesehen, allerdings nicht fürs volk, sondern für unsere EU-minister oder so was, gedacht. Und der kameramann war ganz toll, der hat noch in großaufnahme gezeigt, wie sich die mit dem auspacken der mozartkugeln, im wahrsten sinne des wortes, geplagt haben!
Möglicherweise müssen wird demnächst wohl noch fragen, ob wir durchfall haben dürfen - was das wieder kostet? Auf jeden fall ist bei uns CT/MRT bewilligungspflichtig (PET gibts für otto/ottin normalverbraucher/in gleich gar nicht)
Und was willst du haben? Einen manager der lesen, schreiben und den kassen unsere leistungen vorrechnen kann? Warst du bei eurer oder unserer PISA-studie in voll viert? Ich glaube wir müssen nach korea auswandern.

Du wirst wohl merken, dass ich enorm gut drauf bin, dazu hat deine bewilligte REHA beigetragen. Freue mich ganz einfach mit dir. Und lass dich bitte etwas von meiner guten laune anstecken und behalte deine coolness.
sywal
Mit Zitat antworten