Einzelnen Beitrag anzeigen
  #306  
Alt 29.09.2012, 10:21
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen!

Vielen lieben Dank an Euch alle, die Ihr an mich gedacht habt...
Ich war gestern erstaunlich ruhig und gelassen. Anscheinend wird man mit der Zeit abgestumpft. Meine Freundin meinte, es kommt wie es kommt! Eigentlich hat sie ja Recht!
Ich wurde sediert und nicht in Schlaf versetzt. War mir auch egal, solange ich nix merke... Trotzdem weiß man ja doch nicht so genau, was der Doc gesagt hat. Ich weiß auf jeden Fall, dass er den Bericht zum Arzt schickt und alles gut wäre. Ich bräuchte mir keine Sorgen machen, auch wegen der Fistel nicht... Naja... so richtig kann ich das gar nicht glauben! lach... da bin ich doch eher pessimistisch veranlagt. Bei der vorherigen Kolo hieß auch alles gut, außer den einen Polypen der zu groß für die Schlinge wäre! Und das war dann der Tumor!!! Nein, ich warte mal bis Di. und frag beim Hausarzt nach dem Bericht! Bis dahin bleibe ich mal gelassen und freue mich, dass nix weggeschnippelt werden muß!!

@Hilde
Danke, dass Du mich nicht beunruhigen wolltest! Hattest Du denn vor der Kolo kein MRT oder CT? Bei der Größe hätte man das doch sehen müssen, oder?

@Aureli
Die Pumpe läuft nicht? Vielleicht sitzt die Portnadel nicht mehr richtig? Ich habe auch immer wieder nachgeschaut, ob die überhaupt läuft. Klappte aber immer... Aber ich denke, Du hast auch so schon genug Chemie bekommen... Bei meinem Onkologen haben die das nie so genau genommen. Ein Rest bleibt ja immer drin...

Heute gehe ich mit Schatzi schön essen und feiere das gute Ergebnis! Ich wünsche Euch ein schönes WE, beim renovieren, beim schlafen, beim Ausruhen oder oder oder...
Lasst es Euch einfach gutgehen und was Euch gut tut!!!

LG Nicole
Mit Zitat antworten