Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 10.10.2015, 13:19
Mia96 Mia96 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 105
Standard AW: Magenkrebs mit Metastasen..

Tinele,
ja natürlich, sowas ist immer hart, aber eigentlich haben wir gewusst dass sie nichts gutes sagen werden. Von daher haben wir uns eigentlich schon auf sowas in der Art eingestellt.
Ja der Kampf geht weiter und wir kämpfen und geben so leicht nicht auf! Ein Arzt hat gestern zu Papa gesagt "und nicht aufgeben!" das hat ihm sehr gut getan!

Lia,
Viiiiiielen Dank fürs Daumen drücken!!
Oh nein, das tut mir furchtbar leid das ist alles so unfassbar hart.. Man wird in so einer schweren Zeit richtig auf die Probe gestellt. Ich kenne das auch. Mein Freund ist jemand der nicht so gut über Gefühle sprechen kann, während ich sehr redebedürftig in solchen Situationen bin.. Das ist oft nicht einfach, weil jeder Mensch einfach anders damit umgeht und ich denke, dass dein Partner weißt, dass du für ihn da bist, er weiß ja selbst, dass das für jeden hart ist. Und manchmal tut es auch gut einfach nur in den Arm genommen zu werden. Mehr als ihm beizustehen und für ihn da zu sein kann man eben nicht.. Ich bin mir sicher, dass er von selbst mit dir reden wird, wenn er das Bedürfnis danach hat.
Deine Schwiegermutter und euch wünsche ich ganz ganz ganz viel Kraft, dass ihr dieser schwerer Zeit übersteht!
Viele liebe Grüße und alles Gute,
Mia
__________________
Familie - wo Leben beginnt und Liebe nie endet!

Mein über alles geliebter Papa!
Warst unser Halt und unser Held,
fehlst so unendlich stark!

Jetzt bist du unser Engel
und passt von dort oben auf uns auf!
Eines Tages sehen wir uns wieder.



*16.07.1968 +21.10.2015
Mit Zitat antworten