Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.04.2005, 17:22
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard Ich sage Tschüß

Liebe Nutzer des Krebs-Kompass,

ich habe Marcus gebeten, mich von meine ehrenamtlichen Aufgaben, für den Krebs-Kompass zu entbinden.

Fast fünf Jahren nach meiner OP und einem Herzinfarkt zwischendurch, möchte ich mich weitgehend aus dem Krebs-Kompass zurückziehen.

Als ich hier im Krebs-Kompass auftauchte, haben mir viele von Euch geholfen, mit dem Krebs klar zu kommen. Ich denke, dass auch ich hier meinen Beitrag im Kampf gegen den Krebs geleistet habe und wenigstens einigen von Euch helfen konnte.

Ich werde gelegentlich noch ins Forum schauen oder in den Chat, aber eben nicht täglich und auch nicht mehr so regelmäßig wie bisher, bei Bedarf werde ich mich im Forum als „Normaler Nutzer“ zu Wort melden.

Ich blicke in diesen Tagen auf mehr als 40 Jahre ehrenamtlicher Tätigkeit, davon allein 35 Jahre in führenden Positionen zurück.
Da ich als Rentner jetzt auch meine Frau zuhause habe, möchten wir die Zeit (fast) ganz für uns nutzen.

Gerne hätte ich noch das eine oder andere für den Krebs-Kompass erreicht, jedoch fehlt mir hierzu die nötige Kraft. Meine Kraft werde ich stattdessen für die Stärkung meines Immunsystems nutzen wollen.

Ich wünsche allen von Euch, dass Ihr Eure Krebs Erkrankung so gut in den Griff bekommt, wie ich es geschafft habe.

Dem Krebs-Kompass wünsche ich, dass er auch in Zukunft möglichst vielen eine große Hilfe im Kampf gegen den Krebs bleiben wird.

Alles Liebe
Wolfgang

PS. Das Treffen am 28. Mai in Hamburg werde ich natürlich noch weiterhin organisieren.
Mit Zitat antworten