Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 06.01.2007, 23:06
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo Beate und Conny,

danke für eure Antworten.

Beate: die Sache mit der Familie belastet mich im Moment sehr muss ich eingestehen. Habe meinem Mann heute die sms von meiner Schwester gezeigt und dabei angefangen zu heulen. Was macht er? geht raus, kommt irgendwann wieder rein und hat nach einem neuen Auto im Inet geschökert! Ich war total geschockt. Hat mich nichtmal in den Arm genommen und getröstet! Und er kriegt genau mit, wie es mir seit Weihnachten geht! Nichts für ungut. Ist wahrscheinlich seine Art, damit umzugehn.

Conny: genauso wie du es beschreibst, geht es mir jetzt gerade. und ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll. Hab jetzt erstmal beschlossen, bei meinen Kindern aus dem Elternbeirat und der Schulkonferenz zurückzutreten. Das ist mir im Moment dann doch alles zuviel.
Und keine Angst, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Ich bin einfach nur hilflos und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll geschweige es denn vernünftig ausdrücken soll. Also sei mir bitte zwecks meiner Wortwahl nicht böse. Ist nicht so gemeint wie es vielleicht rüberkommt.

LG Kathrin
Mit Zitat antworten