Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.03.2006, 11:13
nataly84 nataly84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Meine Mama 52 hat Krebs. Ein Schicksal nachdem anderen....!!!

Hallo an alle,

ich möchte mich bei Euch für die vielen Ratschläge ganz herzlich bedanken, es hilft mir wirklich sehr zu wissen dass es doch noch die ein oder andere möglichkeit gibt.
Momentan sieht es so aus, dass sie gestern noch eine Magensonde gelegt bekommen hat, da sie durchgehend brechen tut, keine Nahrung mehr aufnehmen kann und die Tabletten durch den Brechreiz auch nicht anschlagen. Habe sehr lange mit Ihr darüber geredet und ihr auch hier von diesem Forum erzählt. Mittlerweile hat sie ihre Meinung mit der Chemo geändert, sie wird sie machen, zumindest solange bis Ihr - falls es der Fall sein wird - Zustand sich dadurch noch mehr verschlechtert. Morgen, also am Dienstag fangen sie nun direkt damit an, weil man laut Ärzten damit nicht mehr warten sollte.

Was mir und meiner Mutter sehr viel Mut gemacht hat, war der Beitrag von Rossi. Ich hoffe nun dass ihr doch sehr geschwächter Körper die Chemo gut verkraftet und aufnimmt, dass vielleicht danach doch noch eine OP durchgeführt wird wo man auch wirklich noch was entfernen kann.
War eben bei Ihrem Hausarzt und hab mit Ihm über das Thema Spezialkliniken gesprochen. Sobald ihr zustand es einigermaßen erlaubt wird sie verlegt.

Ich muss erwähnen dass in der Klinik in der sie liegt, kein Onkologe is - was mich nach euren Beiträgen sehr unruhig gemacht hat.

Die Angst ist nach wie vor noch da, aber daran wird sich auch nichts ändern. Aber meine Hoffnung und die meiner Mutter habt Ihr sehr bestärkt, und dafür bin ich Euch sehr dankbar. Ich finde es so schrecklich dass soviele Menschen an ein und derselben Krankheit leiden und es dafür nach schon solanger Zeit immer noch kein Heilmittel dafür gibt.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und hoffe dass ich von Euch noch hören werde.
Ich danke Euch und vor allem auch Dir Rossi, Du hast mir sehr viel Mut gemacht ich wünsche Dir alle Kraft der Welt.

Nataly
Mit Zitat antworten