Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.01.2008, 10:07
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Bitte Dringend Um Hilfe !!!

Hallo Gino!
Tut mir leid, daß Dein Papa betroffen ist((!

Daß Du sehr durcheinander bist und voller Angst, ist sehr verständlich. Aber ich würde Dir vorschlagen, nicht mehr im Internet zu suchen, weil Du da ungefilterte Informationen bekommst, die nur verunsichern. Wenn ich das mal mache oder gemacht habe, war ich danach völlig fertig. Das bringt nichts. Also, sich zu informieren ist schon sehr wichtig, aber hier bist Du richtig. Hier kannst Du gezielte Links bekommen oder über Erfahrungen Dich austauschen. Und dann bist Du auch nach und nach gut informiert und kannst Fragen stellen, die Du geklärt haben möchtest.

Zum Tumor Deines Vaters kann ich nichts sagen. Damit kenne ich mich nicht aus. Was aber gut ist, daß nichts gestreut hat, zumindest was man jetzt sieht!
Diesen Eingriff unter dem Schlüsselbein macht man bei Deinem Vater, um ihm einen "Port" einzusetzen, also ein System, in das die Medikamente per Infusion in den Körper gebracht werden. Es wie ein Venenzugang, nur implantiert. Die Venen in den Armen würden das dauernde Benutzen schlecht aushalten. Der Port ist schon ein gutes Teil, erfüllt seinen Zweck.

Es tut mir sehr leid, daß Ihr das alles mitmachen müßt! Frag´hier ruhig, Du wirst sicher Antworten bekommen!

Alles Gute,
hope
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten