Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 22.12.2012, 12:40
puppe88 puppe88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2011
Beiträge: 205
Standard AW: Die Sorge um sich selbst...

Liebe Mari,

ich bin gerade dermaßen geschockt - mir geht es wie Miriam, als sie beschrieben hat, sie freute sich , von dir etwas zu lesen...und dann das!!
Auch ich habe mich immer wieder gefragt, wie es dir gehen mag, hatte ein bisschen gehofft, dass du hier nochmal schreibst - aber WAS du nun geschrieben hast, das macht mich eigentlich auch sprachlos.
Auch ich bin mir sicher, dass dein Bruder und dein Vater nun wieder vereint sind und es ihnen einfach nur gut geht. Seit dem Tod meines Vaters vor einigen Jahren bin ich mir auch absolut sicher, dass das "ganze" einem Wechsel der Räume gleicht...
unsere Lieben sind nicht weit weg von uns, zum jetztigen Zeitpunkt aber nicht sichtbar oder fühlbar (meistens zumindest )
Ich wünsche deiner Mutter und dir von ganzem Herzen, dass ihr dieses Jahr irgendwie "verarbeiten" könnt, dass ihr zur Ruhe kommt, dass deine Mutter für ihr neues Leben, welches sich ja in allem unterscheidet zu ihrem Leben in den letzten Jahren, Perspektiven erkennt und die Kraft hat, neue Wege zu beschreiten.
Und dir wünsche ich außerdem, dass du trauern kannst, irgendwann, irgendwie - ich denke, dass sich die Trauer sonst Wege sucht (evtl. in Form von Krankheiten) die dich zwingen innezuhalten.

Was deine Mutter und ihren Husten betrifft kann ich zu 100% nachvollziehen, dass du Panik schiebst. Versucht doch gleich im Januar einen Termin beim Lungenfacharzt zu bekommen, mit Sicherheit hat jeder Doc Verständnis für euere Sorge.

Ganz ganz liebe Grüße von mir
Mit Zitat antworten