Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 29.12.2013, 21:17
Diaboli Diaboli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: NRW
Beiträge: 78
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich die ganze Zeit hin und her gedacht, gegoogelt, hier alles mögliche rauf und runter gelesen und muss mal eine Frage stellen und hoffe, die ist nicht zu doof gestellt.

Kann ich mir einen Onkologen suchen? Könnte der meine Nachsorge machen?

Morgen gehe ich erst einmal zu meiner Hausärztin, mal gucken ob die meine AU verlängert, denn in der nächsten Woche habe ich noch einige Termine, die ich dann auch abhaken möchte. Zudem ist es so, dass ich immer noch nicht soooo belastbar bin, wie ich es mir gewünscht hätte. Die gesamt linke Seite ist ziemlich hart unter den Narben, die Narben sind schon super abgeheilt, aber da drunter ist wohl noch nicht alles in Ordnung-

Mein Urologe hat ja leider noch Urlaub, der hat mich nach der OP noch nicht gesehen und da geht es dann nächste Woche hin, und wenn der den Weg mit mir gemeinsam gehen kann und will, dann muss ich nicht zu einem Onkologen.

Aber wir haben gar nicht weit von mir zu Hause ein Tumorzentrum, die auch NKZs behandeln nee besser gesagt ist wohl versorgen, und da sind eben die Onkologen.

Es ist wirklich ein bisschen blöd, ich habe Angst zuviel Aufmerksamkeit zu fordern, weil es doch nicht so schlimm ist, und mir auch niemand bisher gesagt hat, ey watt is mit AHB, oder REHA oder oder oder.

Sorry, wenn das jetzt vielleicht falslch rüber kommt, aber all das, was ich lese stimmt mit meiner Realität noch nicht überein.

Danke fürs zumüllen
Diaboli
Mit Zitat antworten