Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.10.2009, 16:26
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard AW: ANGST ! Was kann ich tun?

Hallo Nina,

jetzt sammle Dich erst einmal und dann ganz langsam der Reihe nach:

Du warst beim HNO Arzt und der hat bei Dir noch keinen Krebs diagnostiziert.
So wie Du schreibst, hat dieser Arzt auch die nötige Erfahrung um das auch gut beurteilen zu können.
Es gibt für Dich erst einmal keinen Grund an dieser Diagnose zu zweifeln.
Wenn Du Dich beruhigt hast, vielleicht einmal mit einer sehr guten Freundin gesprochen hast, kannst Du zu Deiner Beruhigung zu einem anderen Arzt (HNO) gehen und Dir eine zweite Diagnose holen.

Dieser Schreckschuss ist für Dich aber das Startsignal für ein neues, geändertes Leben - Das Leben ohne Rauch!!

Und noch etwas:
Geh regelmäßig zur Kontrolle.
Du darfst auch nicht vergessen zu leben, jetzt zu leben
Habe selbst vor dem Krebs zwar immer gut gelebt, aber eben nur gut, jetzt leben meine Frau und ich nicht nur gut sondern intensiv.

Mach es uns doch einfach nach.

Ich wünsche Dir, dass Du ohne Zigaretten und für Deine Kinder lebst, intensiv lebst um damit auch Deinen Kindern zu zeigen, dass es sich lohnt gut zu leben.

Ich wünsche Dir alles Liebe.
Wolfgang


PS berichte uns bitte wie es Dir weiterhin ergeht.
PPS Gut Leben heißt nich, viel Geld auszugeben sondern kreativ zu sein.
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de
Mit Zitat antworten