Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.12.2004, 21:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sehstörungen bei der 4. FEC Chemo/Chemoabbruch

Hallo!
Ich habe schon ein paar mal geschrieben und jetzt wieder eine Frage.
Meine Mutter (56 Jahre, brusterhaltend operiert in 10/04 Diagnose: invasiv duktales Mammakarzinom pT2(2,1) pN1mic(1/3) M0 G2 pL1) sollte heute ihre 4. FEC Chemo erhalten.
Ihr wurde der Tropf angelegt (letztes Mal haben sie vier Versuche gebraucht, sie hatte total Angst daß wieder der gleiche Arzt da ist, aber als sie der neuen Ärztin davon erzählt hat, hat sie auf der operierten Seite den Tropf angelegt!?!) und nach ein paar Minuten hat sie Probleme mit dem rechten Auge bekommen (im Arztbericht steht: bunter Halbkreis außen, wellenförmig wandernd); die Chemo wurde sofort abgebrochen und die Ärztin meinte, man könnte erst die nächste geben, wenn sie beim Augenarzt war.
Was kann das jetzt heißen? Hatte das jemand schonmal von Euch?
Meine Mutter ist fest davon überzeugt, daß sie einen Gehirntumor hat :-(( Mein Stiefvater ist daran gestorben und bei ihm hat es auch mit Augenproblemen angefangen :-((
Außerdem leidet sie unter Gedächtnisverlust und kann sich die einfachsten Dinge nicht mehr mehr merken; für sie ein weiteres "Zeichen"...
Bei ihr wurde die Leber, die Knochen und der Bauch auf Metastasen untersucht, warum nicht der Kopf? Und was kann das mit dem Auge sein???

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, meine Mutter weiß, daß ich mich für sie in diesem Forum erkundige und sie ist superfroh darüber.

Tausend Dank schonmal im Voraus
Katharina!
Mit Zitat antworten