Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 30.01.2015, 23:16
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 249
Standard AW: Tumorreste RX mit miliaren Resten am Zwerchfell

Meine liebe Kathrin!

Dein Bericht rührt mich gerade sehr, ich muss dich erst einmal ganz fest
Meine Antwort wird dir vielleicht nicht helfen, ich stecke ja selbst erst in den Anfängen, aber ich möchte dir einfach schreiben, dass ich deine Gefühle absolut nachvollziehen kann.
Mir stellt sich auch fast täglich die Frage wo mein schönes Leben hin ist. Und dieses Leben war auch nicht leicht (unerfüllter Kinderwunsch mit allem drum und dran, größte Probleme mit der Schwiemu), aber ich habe es geliebt und würde um die Welt laufen, um es zurück zu bekommen. Meine geliebte Arbeit werde ich leider auch nicht mehr ausüben können. Meinen Traum Pflegemutti zu werden kann ich auch vergessen. Am Schlimmsten ist dennoch für mich die Vorstellung meine Jungs nicht mehr aufwachsen zu sehen. Wir haben nix verbrochen und fühlen uns dennoch bestraft, oder? Mir geht es jedenfalls öfter so. Das ist auch nicht richtig, ich weiß.
Die Rezidivangst beherrscht einen schon ganz arg, aber irgendwie müssen wir es hinbekommen nach vorn zu schauen. Ich schreibe das so und weiß aber selbst meist nicht wie. Wir haben ja nur das eine Leben und hatten alle sicher nicht den Gedanken daran an dieser beschi..enen Krankheit zu leiden.
Einfach leben und lieben und wenn ich mich gerade damit hier auseinandersetze bekomme ich schon wieder Hitzewallungen, immer wenn mich die Krankheit stresst.
Liebe Kathrin, ich möchte dir nur sagen, ich verstehe dich. Lass dich aber nicht entmutigen, du hast es so weit geschafft und den Kampf den du täglich durchstehst lohnt sich. Schau auf deinen Verlauf, sei stolz auf deinen Körper.
Ganz lieb gemeinte und aufmunternde Grüße von
schneckili

Geändert von schnecki2014 (30.01.2015 um 23:36 Uhr)
Mit Zitat antworten