Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 31.01.2015, 19:51
SunnyCat SunnyCat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2013
Beiträge: 140
Standard AW: Tumorreste RX mit miliaren Resten am Zwerchfell

Ja Birgit, so ist es! Dem ist nichts hinzuzufügen, ich teile deine soziale Analyse - ich fühle mich gesehen und verstanden und ich habe tiefes Mitgefühl mit dir und deinem Schmerz...
Ja, dein Schmerz ist auch mein Schmerz, so ist es leider...
Es ist traurig, ganz traurig. Und das, was ich Schnecki zu ihrer Situation als Mutter geschrieben habe und was leider auch für dich gilt, ist auch so traurig!
Ein Herz voller Liebe ohne Garantie auf Zeit - traurig!!!

Was ich erbärmlich finde, ist dass einige von uns so viel mitzuteilen hätten über wesentliche Aspekte des Lebens, über Prioritäten und Wesentliches, über Erfahrungen des sozialen Miteinanders... Mitteilungen, denen Wahrhaftigkeit innewohnen würde, wenn man dies hören wollen würde... Und wenn viele unsere Erfahrungen, unsere EXTREMEN Erfahrungen integrieren würden in unsere Gesellschaft, so würde diese wärmer, vielfältiger und bunter werden, vor allem wäre nicht nur uns geholfen, sondern auch der Gesellschaft...

Ich bastel, Birgit, ich bastel daran, etwas sichtbar und fühlbar zu machen von dem, was ich und andere erleben... Ich glaube, DAS würde mich froher machen...

Ich denke immer, zusammen etwas kreativ gestalten und so sichtbar und fühlbar werden zu lassen - das könnte ein Weg sein... der mich erfüllt...
Dieses "Aus", unser Erleben, unsere Wirklichkeit und auch unseren Schmerz zurück holen in die heiligen Hallen sozialer Kultur, die meist als Spaß- und Leistungskultur gelebt wird und vor deren Türen wir erbärmlich frieren...

Wir sind die, mit denen niemand tauschen möchte, wo niemand hinfühlen möchte! Wir sind die, die v.a. professionell betreut werden sollen und ansonsten kein Aufsehen machen sollen, diejenigen, die den normalen (Berufs-) Alltag möglichst nicht stören sollen, die, für die die Kräfte, die Ressourcen und die Kapazitäten nicht reichen.
Und wir sind die mit einem Herzen voller Liebe und voller Wünsche...
Und wir haben eine ganz, ganz eigene große Kraft... die wir Tag für Tag erschließen (müssen)...

Ich brauche Zeit, dass etwas wächst, auf diesem unsicheren Boden...

Alles, alles Liebe für dich!
Mit Zitat antworten