Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 27.06.2007, 15:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Hilfe. Leukozyten viel zu niedrig. Keine Chemo?

Hallo Susanne,
tut mir leid, dass man Dich wieder nach Hause geschickt hat. Aber mach Dir keinen Kopf, betrachte es doch einfach als längere Erholungsphase zwischen den Chemos und nutze die Zeit einfach, damit Du Dich wieder etwas fitter fühlst.

Bin während meiner Chemo (3xFEC u.3xTaxotere/Gemza) auch einige Male nach Hause geschickt worden. Mal waren es die Leukos, die zu niederig waren. Mal waren es die Leberwerte, die zu hoch waren. Habe es einfach als "zusätzlichen Urlaub" betrachtet und versucht auf diese Weise der Sache etwas positives abzugewinnen. - Sicher kostet es immer Überwindung zur Chemo zu gehen, sicher ist man jedesmal froh, wenn man es hinter sich hat.

Die Neupogen-Spritzen habe ich auch nicht von Anfang an bekommen. Man will abwarten, ob sich die Blutwerte nicht von alleine wieder normalisieren. Als dann die Leukos bei der wöchentlichen Kontrolle bei 1000-1200 lagen, hat man dann bei mir mit dem Spritzen angefangen. War aber auch ganz froh, dass man nicht früher angefangen hat, denk mal an die Nebenwirkungen dieser Spritzen. Muß aber dazu sagen, habe an mir selber keine NW gespürt. - Also, Angst machen gilt nicht.

Hoffe, dass der Text jetzt durch geht, tippe es schon zum 2. Male ein, irgendwie ist heute der Wurm drin.
Liebe Grüße und alles Gute
Christel
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten