Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.11.2009, 21:02
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Renate , hallo Gabi ,

vielen Dank für Euren Besuch, leider ist es im Moment nicht so gemütlich, weil die Heizung immer noch nicht so will wie ich, muss wohl doch den Heizungs-Menschen anrufen oder es uns bei 15°C kuschelig reden. Allerdings werden wir dann die Bellerei wohl nicht los.

@Renate: Dein Vorschlag, psycotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen ist prima, ich hole mir meine "Aussprech-Gelegenheiten" zwar unregelmäßig aber immer wieder mal bei der Diakonischen Beratung und bei einer Beratungsstelle für Erziehungsschwierigkeiten. Das tut schon gut.
Ich war auch schon zwei Mal bei Profis, was zwar auch was gebracht hat, aber eben doch nicht so ganz das Richtige war.
Ich freue mich, dass Du einen "Richtigen" gefunden hast und das so gut hilft.
Ich und hoffe, dass die Knochen ein wenig Ruhe geben.

@Gabi: Danke für Deine verständnisvollen Worte! Es ist schon ein ständiger Spagat zwischen so vielen Menschen, denen ich gerecht werden möchte.
Ich möchte immer für meinen Mann die richtigen Entscheidungen treffen und muss das ja auch, nicht nur die Entscheidungen, die ich jetzt allein in Bezug auf die Kinder treffen muss.
Er weiß durch die Hirnschädigung nichts über seine Krankheiten bzw. vergisst es sofort wieder, wenn wir darüber sprechen.
Ich wünsch Dir und Deinem Mann auch gute Nachrichten zwischendurch und dass die Zeit bis zum Eingriff nicht so schlimm wird.

Liebe Grüße A.

__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
Mit Zitat antworten