Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 06.10.2010, 10:03
kadi87 kadi87 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 8
Standard AW: 2. Laser-OP nach PAP 3d, was wenns wiederkommt?

Hallo zusammen,

vielen lieben dank dass ihr euch mit meiner problematik beschaeftigt!

Also ehrlich gesagt habe ich kaum infos darueber was beim letzten mal im genauen bei mir gemacht wurde. Es war definitiv eine laser op und es wurde nichts kegelfoermiges rausgeschnitten. Ich gehe davon aus dass es diese laser op war die nur an der oberflaeche ist, weil ich habe kein feedback bekommen ueber entnommene gewebeproben.

Ich habe meiner fa und dem dr kueppers vertraut und bin mir sicher, dass er weiss was er tut. Erst seitdem ich hier gelesen habe, dass es faelle gab, wo erst bei einer richtigen konisation richtige wucherungen im inneren entdeckt wurden, bin ich hellhoerig und nervoes geworden.

Am montag ist der termin und ich werde wirklich viele fragen stellen, zum damaligen verlauf und zur weiteren vorgehensweise. Es ist irgendwo auch diese ungeduld und ungewissheit die mich fast irre macht.

Dann lese ich eure schicksalsschlaege und schaeme mich fuer meine sorgen, weil ein pap 3d ist ja nichts weltbewegendes, meine aerztin meinte es waer eine volkskrankheit. An dieser stelle moechte ich allen mein mitgefuehl aussprechen, die WIRKLICH viel mitmachen musste und bei denen meine aengste zur realitaet wurden.

Es freut mich aber auch sehr zu lesen, dass ihr euren kinderwunsch erfuellen konntet. Das laesst hoffen das leben ist so ungerecht und man kann sich wirklich gluecklich schaetzen, wenn man keine gesundheitlichen beeintraechtigungen erleiden muss!

Lg kadi
Mit Zitat antworten