Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.08.2018, 14:48
SandraMichel SandraMichel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2018
Beiträge: 10
Standard AW: Pap 3g Konisation, Blutungen und geplante Hysterektomie

Danke für Eure Antworten . Es tut gut nicht ganz alleine zu sein. Die OP ist für den 28. August angesetzt. Es ist wohl sehr schwierig ein Acis zu diagnostizieren und gilt eigentlich oft nur als Zufallsbefund. Hatte glaube ich Gros Glück. Meine Oberärztin meint, dass Rezidivrisiko ist hier wohl extrem hoch. Eigentlich sollte ich vor 8 Wochen direkt weiter operiert werden, habe es aber Widerwillen der Ärzte auf jetzt verschoben. Habe noch geheiratet und wusste nicht ob ich wieder fit sein würde. Ich habe mir noch eine 2. Meinung eingeholt und die war auch extrem panisch und hatte kaum Verständnis dafür noch 8 Wochen zu warten.
Habt Ihr Leute mit ähnlichen Befund hier gefunden? Ich hab alles mögliche in die Suchmaschine eingegeben, ohne Erfolg.
Wisst ihr warum man mir so dringend von einer Rückenmarksbetäubung bei der OP abrät? Sie haben das bisher wohl nur in Vollnarkose durchgeführt. Verstehe aber nicht warum. Ich hatte einen Kaiserschnitt und die Konisation auch so und untenrum ist doch alles taub???
Mit Zitat antworten