Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 03.02.2005, 16:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihrauch gegen Krebszellen

dieser Armin,

hat sich auch nie mehr gemeldet. Das war glatt ein Fake.

AN die MODERATION: Kann man solche Dinge nicht entlarven und die Leute hier davor schützen. Auf der anderen Seite werden so harmlose und wert- wie sinnvolle Dinge wie "Energieübertragung" einfach ohne Begründung zugedreht.

Ich finde diese verteckten Werbungen mit gefakten "Betroffenen" eine absolute Frechheit.

Auszug:

iebe diana ,
ich habe sehr gute erfahrung mit olibanum gemacht bei mir wurde 1993 ein hirntumor "oligoastrozytom 3 festgestellt nach op und bestrahlung gab es immer noch ein resttumor nach einahme von olibanum über längerem zeitraum konnte kein tumor mehr festgestellt werden.ich habe am anfang 3x4 kapseln a 400mg olibanum eingenomen.
ich kann dir nur empfelen die kapseln einzunehmen da genau bei unserer tumorart gute erfolge erziehlt wurden.
ich weis die weihrauch sind nicht ganz billig aber wenn in der apotheke eine größere menge bestehlst dann geht es auch wieder.ich wünche dir alles gute für die zukunft.
liebe grüße armin

dann..
Hallo Armin,

mir ergings gleich mit einem Astro III.
Resttumor war dann repariert. keine Mitosen, sehr niedrige MIB 1 Marker etc...
Hast du auch Befunde dazu ?
Könnten wir die austauschen?
Ich dir meine, du mir deine?

bitte um Antwort

lg Manfred

dann:

An Armin:
der zufällig oben kurz darauf jemand anderen mit demselben Problem wie er (OA 3) zur Seite stand, indem er angab er hätte die gleiche Diagnose mit Weihrauch (Olibanum) geheilt...

Ich habe ihn aufgefordert Fakten zu nennen. Er ist aber nicht mehr aufgetaucht. Was war das?

....und dann war nicht s mehr zu hören. Ich verurteile das.

Manfred
Mit Zitat antworten