Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 17.03.2015, 11:35
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Alles kann, nichts muß....aber Angst hab ich trotzdem

Liebe Silke,

jetzt gehöre ich auch wieder zum "club" der "ich kann mich zu nix motivieren"Patientinnen.

ich bewundere dich da sehr, denn diese Hundemeute ist ja schon ein immenses Pensum, das du da bewältigen musst. Die brauchen ja Unmengen von Futter, müssen bewegt werden und beknuddelt (vermutlich noch die einfachste der Übungen)...
Meine Katzen sind da ja im Verhältnis total unkompliziert und schlafen ausserdem gefühlte 18 Stunden pro Tag.... Eine gerade neben der Tastatur.

Für die Phase, in der Du gerade bist, abwarten und dich schön pflegen nach der Chemo, wollte ich Dir noch Vit.D, Selen, Kurkuma, Enzympräparate und eventuell entgiftende Dinge oder eine Darmsanierung als Tipp geben. Denn jetzt ist die Phase, dein Immunsystem und Deine Selbstheilungskräfte bestmöglich zu unterstützen und wieder aufzubauen. Der Körper kann ja gegen ganz viele Bedrohungen, auch entartete Zellen, gut eigene Abwehrstrategien finden. Dafür hat er Belohnung und Unterstützung verdient.

Und dann schicke ich Dir noch ganz viele von den heutigen wunderbaren Sonnenstrahlen rüber - Direktexport aus Berlin für dich und die Wuffs.

LG Birgit
Mit Zitat antworten