Einzelnen Beitrag anzeigen
  #819  
Alt 15.04.2007, 13:34
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.365
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr lieben alle,

wünsche euch erst einmal einen wunderschönen, sonnigen sonntag,
ohne schmerzen und kummer.

meine wunderschönen tage an der ostsee sind fast aufgezehrt. erst
die erkältung, die immer noch in vollem gang ist, incl. husten.
dann die gesundheitlichen probleme mit der stute (werdende mama).
nachdem mir das mit dem eigentlichen tierarzt nicht so ganz gefiel,
auch tiere brauchen einen 2. meinung!!! haben wir auf dem turnier
die frau vom springlehrer getroffen die auch mit tieren zu tun hat, nämlich
blokaden löst, massagen gibt, für pferde versteht sich. wir haben ihr unser leid geschildert und sie rief eine junge frau, sie ist tierärztin, meine tochter
kennt sie vom früheren springunterricht wusste aber nicht das sie praktiziert.
lange rede kurzer sinn: sie ist gleich zu uns gekommen und hat festgestellt,
dass die stute an beiden hinterbeinen rehe hat, hat ihr was gespritzt und uns
auch was dagelassen, dass aufgelöst wird und der stute ins maul gespritzt wird. sie liegt oft und wir müssen sie zwischendurch immer mal hochtreiben wegen des kreislaufes. es tut schon weh das tier leiden zu sehen, weil ganz
schmerzfrei bekommen wir sie nicht. die geburt kann auch nicht merh ganz lange auf sich warten lassen, denn der muttermund ist schon geöffnet und sie hat uns auch gesagt, das fohlchen lebt, darum hatte ich auch erst angst.
werde auch gleich wieder in den stall gehen und nach ihr sehen, bzw. wir verabreichen die medizin.

erfreulich ist der freitag, obwohl es der 13. war, verlaufen. miriam hat mit dem feuerstuhl ratina den 5. platz im A-springen belegt. da war die freude riesengross.

ihr lieben ich bin also ständig auf achse, am freitagabend haben wir auch noch draussen gegrillt, so dass nicht immer ganz viel von mir zu lesen ist.

bin auch selbst ganz schön angschalgen, merke ich immer wenn ich zur ruhe komme.

dagi...lass dich mal knuddeln , es ist schwer einen lieben menschen zu verlieren, wenn du gar so tief unten bist, schliesse dich vielleicht menschen an denen es auch so geht oder wage mal den gang zur psychologin, damit nicht alles immer so grau in grau ist und du ein wenig lebensfreude verspüren kannst, du darfst auch wieder fröhlich sein. dein lieber mann würde es sicher mögen, dass du wieder etwas am leben teeilnehmen.

ich wünsche euch allen die hier schreiben und lesen einen sonnigen sonnttag und ganz viele grüsse von der geest .

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten