Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 31.03.2009, 21:39
Jasna1971 Jasna1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2008
Beiträge: 79
Standard AW: Coli Bakterien und Tumorfieber

Hallo liebe Mosi-Bär, hallo liebe Flipaldis,

danke für eure Antworten. Mittlerweile bin ich irgendwie noch konfuser. Wir waren ja heute bei der Urologin und die hat nichts weiter gemacht als gesagt, Mama soll dieso Uro-Tablinen statt 1 x jetzt 3 x am Tag nehmen und wir sollen das CT abwarten. Ach ja, geschallt hat sie Mama auch und sagte, es sei alles o.k., wie gesagt kein Wasser, Harnwege frei und auch sonst keine Auffälligkeiten.

Mosi, ich habe Mutti sofort vorgeschlagen, dass wir das CT vorverschieben, damit wir nicht mehr so lange im ungewissen sind aber Mama möchte nicht, sie hofft wahrscheinlich, dass sich das Ganze irgendwie doch von alleine legt. Mittlerweile ist das Fieber auch schon fast weg, gerade hat sie 37,2 gemessen. Was mir nur Sorgen macht ist, dass sie gar keinen Appetit mehr hat. Sie war immer ein guter Esser und jetzt ist sie seit Tagen fast nichts.

Tja, jetzt bin ich genauso weit wie vorher. Vielleicht renkt sich das Ganze ja doch wieder ein, ach ich weiß auch nicht, bin so mutlos . Danke nochmal für euer Feedback. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Alles Liebe für euch und noch einen schönen Abend
Claudia
Mit Zitat antworten