Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1724  
Alt 09.12.2009, 07:29
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Böse AW: Ich zünde eine Kerze an für...meine liebsteHildegard

und ich weine und trauere um....DICH.... meine Freundin und Vertraute seit über 3 Jahren.

Gestern Abend bist du im Kreise deiner Familie an deiner schweren Krebserkrankung gestorben.

Am letzten Montag noch haben wir telefoniert, ziemlich lange, da sagtest du das du sehr schwindelig bist und dich sehr schwach fühlst. Beim Telefonat eine Woche davor hast du angedeutet, daß du, wenn es so weitergeht, wohl dein " großes Ziel " Weihnachten.... nicht mehr schaffen wirst.

Ich hab die Zeichen von dir nicht richtig gedeutet und hab dir nicht mehr alles sagen können was ich noch sagen wollte. Wir waren immer sehr ehrlich zueinander und konnten alles auch unsere Ängste besprechen und es uns dadurch um einiges leichter machen. Ich hab dich sehr sehr lieb gewonnen und mit dir ist mir meine Seelenverwandte mein zweites Ich genommen worden. Was soll jetzt ich ohne dich anfangen, wer hilft mir wenn ich Rat brauche?


Ich hoffe nur daß sich dein so sehr langer Kampf den du gegen den Krebs nun doch verloren hast gelohnt hat und es wirklich das Regenbogenland gibt in dem du dich von all deinen Strapazen Ängsten und Schmerzen erholen kannst. Ich wünsche mir das wir uns eines Tages in dem besagten Land auch wiederfinden werden und an unsere aussergewöhnliche Freundschaft anschließen können.
Ich hab dich ganz doll lieb und werde dich niemals vergessen.

Dein Mädchen.....so hast du mich immer genannt
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
Mit Zitat antworten